Suche
  • Siegfried

Das erste Date

Ok, du hast ihre Telefonnummer, du hast sie angerufen und sie hat das Date angenommen.

Was jetzt?

Falls du sie nicht so gut kennst, dann ist ein sogenannten „Coffee Date“ in Ordnung. Dieses Date soll maximal eine Stunde dauern und du sollst dich darauf fokussieren, viele Fragen zu stellen (über sie natürlich) und ganz wenig Info über dich selbst zu geben (weil mysteriös zu sein ist ein Bestandteil von der Herausforderung). Beste Gesprächsthemen für dieses Date sind Reisen und Hobbys. Es ist auch gut hypothetische Fragen zu stellen - zum Beispiel „Was würdest du machen, wenn du einen Million Euro auf Lotto gewonnen hättest?“ Natürlich, du sollst auch eine witzige Antwort parat haben, falls sie dich derselbe fragt.

Falls du sie schon vorher besser kennst, dann sollst du einen Tisch in einem Restaurant reservieren (falls du für diese Frau langfristig interessiert bist). Bevor dem Date du sollst dir überlegen ob du ein Auto mieten willst, oder Uber/Taxi nehmen. Du sollst dich elegant anziehen (ja, ich meine damit das Hemd und einen Sakko – aber keine Krawatte!) und ein gutes Parfum tragen (aber nicht zu viel). Statt Abendessen geht auch das folgende: ein Eis essen, Billard spielen, Zoo besuchen, Darts, Bowling usw. Kino ist keine gute Idee für erste drei Dates, weil es wenig Interaktion gibt und du möchtest sie besser kennenlernen.

Du sollst dich wie ein Gentleman benehmen – Türe aufmachen, Stuhl ausziehen und sehr, sehr gut aufpassen wie sie darauf reagiert. Kommentare wie: „Ich kann das selbst machen!“ oder „Das machst du wahrscheinlich nur am ersten Date!“ sind eine rote Karte. Du sollst sie danach vergessen und nicht wieder treffen. Geschenke sollst du auch keine geben. Warum? Weil sie das Geschenk interpretieren will als ein Versuch, sie zu kaufen. Zu viele Komplimente sollst du auch nicht geben, weil die Frauen diese ähnlich interpretieren (als Bestechungsversuch – und wie kannst du viele Komplimente geben, wenn du sie gar nicht kennst??). Wenn sie dir ein Kompliment gibt, sag einfach: „Dankeschön“. Nicht mehr, nicht weniger. Du sollst einfach zeigen, dass du Manieren hast und gut erzogen bist. Ihr Interesse wird dann sicher wachsen (falls sie normal ist).

Während des Dates soll sie ¾ der Zeit reden und du sollst sie direkt in die Augen schauen (nicht auf die hübsche Kellnerin!!). Falls sie dich etwas über deine Ex-Freundin fragt, sag einfach, dass ein Gentleman über solche Themen auf dem ersten Date nicht redet. Das gilt allgemein für heikle Themen: Religion, Politik und Sex. Falls sie wirklich darauf besteht, etwas über deine Ex-Freundin zu wissen, sag, dass sie sehr negativ war und frag warum ihrer Ex-Freund zu einem Ex geworden ist. Dann hör sie sehr sehr gut zu – es kann dir viel Zeit und Geld sparen.

Zwei Getränke reichen – du willst dich nicht betrinken, oder? Probleme, schlechte Laune, jammern, angeben und allgemein schwierige Themen kann nur deinen Hund zuhören. Da ich Tiere liebe, ich empfehle dir nach so eine Rede deinen Hund genau anzuschauen – sieht er besser oder schlechter aus? Weißt Du was ich meine?

Du sollst nie das nächste Date auf dem Date vereinbaren. Was habe ich geschrieben? Herausforderung! Immer noch eine Woche warten – sie ist dann unsicher und du übernimmst die Kontrolle. Glaub mir, es fühlt sich sehr gut an, die Kontrolle in der Beziehung zu haben. Falls sie dich zu ihr eingeladen kann, du sagst nein (nur zum ersten Mal). Du bist der Erste in der Geschichte der Menschheit der „in der Früh etwas zu tun hat“ (obwohl du kochst und brennst um rein in ihre Wohnung zu gehen – Herausforderung!). Sie bleibt hungrig – Geduld ist die Schlüssel.

Küssen oder nicht küssen? Auch nicht. Warum? Weil sie will sich das noch mehr am nächsten Date wünschen. Sie muss zittern von Wunsch um dich zu küssen.

Nur normale Frauen mit einer guten Persönlichkeit und echtes Interesse reagieren positiv auf diese Prinzipien. Auf die andere Seite, diese Prinzipien zeigen ihre potenziellen schlechten Eigenschaften und Desinteresse, damit du sie so schnell wie möglich vergessen kannst und deine wertvolle Zeit in eine bessere Frau investieren.

Sie ist im Test auf dem ersten Date, nicht du.

8 Ansichten
 

©2020 Der moderne Siegfried. Erstellt mit Wix.com